Über mich

 Über mich

Hallo,

mein Name ist Klaus Schlesinger. Nachdem ich intensiv eine  Kampfsportart (Ju-Jutsu / graduiert mit dem Braungurt / Teilnahme an Wettkämpfen und Erfolge auf regionaler Ebene) betrieb, zog es mich mit 57 Jahren zum Fitness-Sport mit alle seinen gesundheitsfördernden Facetten (Ausdauertraining, Cardiotraiing, Krafttraining, High-Intensitive-Training, Fettabbau, Muskelaubau). Ich erstellte den Blog www.richtig-fitness-sport.blogspot.de, auf welchem ich zahlreiche Tipps rund um das Training und Ernährung geben werde. Zwei Jahre nach Beginn mit dem Fitnesssport absolvierte ich im Juni/Juli 2019 die Prüfung zum Fitnesstrainer an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Darüber hinaus lege ich jedes Jahr die Prüfung für das Deutsches Sportabzeichen in Gold ab, teilweise noch zu den Bedingungen eines 18jährigen.

Dieses Wissen, wie man durch Sport seine Gesundheit und Leistungsfährigkeit verbessert und erhält, möchte ich durch gutes und abwechselungsreiches Training an Sie, meine Kunden, weitergeben. Dabei gilt: Sport muss auch Spaß machen!

Und: Zum Training gehört immer eine gesunde Ernährung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Personaltraining

Tofis