Ihre Trainingsziele

  

Ihre Trainingsziele

Bewegung hat einen positiven Einfluss auf den Körper und die Gesundheit. Durch Bewegung und Sport werden positive Reaktionen im Organismus ausgelöst: stärkere Durchblutung, bessere Haltung, positive Stimmung und kräftigere Muskulatur. Dies sind einige Resultate eines gut geplanten Personal Trainings.

Schmerzen im Rücken, Schultern und Nackenverspannungen entstehen oft durch falsche bzw. zu wenig Bewegung und Haltungsfehler im Alltag. Jedoch lassen sich diese durch gezieltes Training beheben. 
 

Regelmäßiger Sport steigert Kraft, Kondition, Schnelligkeit und Beweglichkeit und steigert gleichzeitig das  Immunsystem, Psyche und Selbstwertgefühl und reduziert Schmerzen. Bewegung schützt vor Krankheiten, Übergewicht und bekämpft Verspannungen.

Zu Beginn des Trainings erfolgt eine Analyse der Fitness, Haltungsfehler, Schmerzen und Gesundheit. Sie nennen Ihre persönliche Ziele (-Ausdauer, -Kraft-Ausdauer, -Museklaufbau, -Maximalkrafttraining, -Gewichtsreduktion), mögliche Risikofaktoren, Schmerzen, Krankheiten und evtl. körperliche Einschränkungen. Auch die Zeit, die Sie für das Training aufbringen und somit in Ihren Körper und für Ihre Gesundheit investieren können/wollen, spielt eine entscheidende Rolle. Im zweiten Schritt teste ich Koordination, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Danach wird das Training wird individuell abgestimmt. Anschließend erfolgt die Trainingsplanerstellung.

Sobald ich als Personal Trainer an der Tür klingele, bleiben Sie nicht mehr sitzen!

Mein Personal Training biete ich Umgebung Braunschweig und Umebung an. Ich komme direkt zu Ihnen nach Hause.
 

Zu einem effektiven Training gehört natürlich auch Spaß. Ich setze auf Functional Training und Gerätetraining für den Muskelaufbau und Mobilität, sowie Ausdauertraining für ein gesundes Herz-Kreislauf-System und Vorbeugung/Besserung/Heilung von Diabetes-II. Ich biete Ihnen als Personal Trainer eine Premium-Dienstleistung, mit der Sie ihre Ziele erreichen. Meine Aufgabe ist es für jeden Menschen einen individuellen Trainingsplan zu entwickeln. Dazu gehören Kraft-, Cardio- und Beweglichkeitstraining.

Zum Training gehört auch eine gesunde Ernährung!

Zur Anmeldung.

Lesenwert: Dicke und Tofis.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Personaltraining

Über mich

Tofis