Mein Personaltraining

 

Personaltrainer

Ich mache Sie fit! Giving up is no option. 
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. 

Du fühlst Dich matt und gestresst? Du bist unzufrieden mit deinem Körper? Du hast wenig Zeit und auch nicht die Motivation immer wieder ins Fitnessstudio zu gehen, oder fühlst Dich dort allein gelassen? Dann ist Personal Training die Lösung für Dich! 

Als Personaltrainer  sowie Ernährungsberater helfe ich Ihnen, wie Sie 
-nachhaltig etwas für Ihre Gesundheit tun, 
-mehr Fitness und Wohlbefinden bekommen, 
-Ihre Rücken- und Bewegungsschmerzen reduzieren und 
-ein höheres Selbstwertgefühl erlangen. 

Dies alles führt automatisch zu mehr Zufriedenheit. Ich helfe Ihnen nach Ihren Wünschen zu mehr Fitness, zum Muskelaufbau, zur Gewichtsreduktion, zu mehr Ausdauer, zur Verbesserung der Beweglichkeit und zur besseren Koordination. 

Ich biete mein Personal Trainings direkt zu Hause bei meinen Klienten an. Ebenso trainiere ich mit Ihnen Indoor in einem Gym oder Outdoor. Auch Online gebe ich Trainings. Ich bin somit auf der ganzen Welt buchbar. 

Mein Personal Training ist abwechslungsreich, motivierend und schweißtreibend. Ihr IST-Zustand wird zu Beginn des Training und in regelmäßigen Abständen kontrolliert damit Fortschritte festgehalten werden können und das Training angepasst werden kann. Meine Kunden sollen bis ins hohe Alter ohne Schmerzen bleiben, ihre Fitness erhalten und sich ausgewogen ernähren. Ganz wichtig ist mit dabei, dass das Training nicht als Zwang empfunden wird sondern Ihnen auch Spaß bereitet und sie selbst Ihre Fortschritte sehen. 
 

Klaus Schlesinger 

lizenz. Fitnesstrainer Dt. SpoHo Köln

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Über mich

Tofis